Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lou Diamond Phillips ist offiziell geschieden

Lou Diamond Phillips ist offiziell geschieden

15.08.2007 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Lou Diamond Phillips und seine Frau Kelly sind offiziell geschieden.

Medienberichten zufolge werden sich die beiden das Sorgerecht für ihre drei Töchter teilen. Und auch finanziell scheint alles im grünen Bereich: Der 45-Jährige zahlt Kelly eine einmalige Abfindung vom umgerechnet rund 160.000 Euro, zu denen noch einmal monatlich rund 9.000 Euro für Alimente und Unterhalt kommen. Lou und Kelly hatten sich bereits im Jahr 2005 getrennt.

Lou Diamond Phillips wurde 1987 mit dem Film "La Bamba" bekannt, in dem er den Sänger Ritchie Valens spielte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen