Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lou Diamond Phillips: Anklage wegen häuslicher Gewalt

Lou Diamond Phillips: Anklage wegen häuslicher Gewalt

26.09.2006 - 05:17 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Lou Diamond Phillips ist in Los Angeles angeklagt worden, weil er seine Freundin geschlagen haben soll.

Am 11. August soll er zunächst lauthals mit ihr gestritten haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, eskalierte der Streit: Der 44-Jährige schubste seine Freundin und zerrte sie ins Haus. Die junge, namentlich nicht bekannte Frau trug Schürfwunden an beiden Knien davon. Sie flüchtete ins Badezimmer und alarmierte die Polizei. Die nahm Phillips für zehn Stunden fest, dann kam er gegen Kaution wieder auf freien Fuß. Sollte er verurteilt werden, dann droht ihm ein Jahr Haft und eine Geldstrafe von zweitausend Dollar. Wann das Urteil zu erwarten ist, ist nicht bekannt.

Phillips wurde 1987 mit dem Film "La Bamba" bekannt, in dem er den Sänger Ritchie Valens spielte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen