Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lou Diamond Phillips hofft auf eigene Kochshow

Lou Diamond Phillips hofft auf eigene Kochshow

01.10.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Lou Diamond Phillips würde gerne eine eigene Kochsendung moderieren.

Der Schauspieler ist nämlich ein begeisterter Hobby-Koch. Gegenüber "Wenn" sagte er jetzt: "Ich war schon ein paar Mal in der Kochshow 'Iron Chef' in der Jury, und ich entwickle momentan eine Sendung für mich und meine Frau Yvonne. Es ist eine Reality-Kochsendung, die eine Menge Spaß macht. Sie ist noch in Arbeit und würde eine Menge verschiedener Leidenschaften von uns verbinden. Ich liebe es zu kochen, und ich bin Mitbesitzer eines Restaurants in Manhattan. Ich bin schon länger ein großer Feinschmecker."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen