Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Emma Roberts: Wegen häuslicher Gewalt festgenommen

17.07.2013 - 07:00 Uhr

Emma Roberts (22) flippte während eines Streits mit ihrem Freund Evan Peters (26) so aus, dass die Polizei eingreifen musste.

'Tmz' berichtete gestern Abend, dass die junge Schauspielerin ('Scream 4') am 7. Juli in Montreal, Kanada verhaftet wurde, nachdem sie Peters ('American Horror Story') die Nase blutig geschlagen und ihn mehrfach gebissen hatte. Kurz nachdem der Webdienst davon berichtete, meldete sich ein Sprecher der Künstlerin zu Wort: "Das alles war ein unglücklicher Unfall und ein Missverständnis", lautete die detaillose Erklärung. "Frau Roberts wurde nach dem Verhör entlassen und das Paar arbeitet nun daran, den Vorfall hinter zu bringen."

Die zuständige Polizeibehörde in Montreal äußerte sich nicht zu dem Drama.

Berichten zufolge sollen besorgte Ohrenzeugen die Beamten zum Hotel des Paares gerufen haben, nachdem sie auf den lauten Streit aufmerksam geworden waren. Die Polizisten fanden Peters mit blutiger Nase und Bisswunden vor, woraufhin sie Roberts unverzüglich in Gewahrsam nahmen.

Das Paar ist seit Frühjahr 2012 zusammen und gemeinsam in der Komödie 'Adult World', die noch dieses Jahr ins Kino kommen soll, zu sehen.

Ob sich Emma Roberts noch einmal persönlich zu ihrer Verhaftung wegen häuslicher Gewalt äußert, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen