Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liza Minnelli wollte Eisprinzessin werden

Liza Minnelli wollte Eisprinzessin werden

02.07.2011 - 08:30 Uhr

Kam ganz anders: Liza Minnelli (65) sah mit 13 Jahren eine Show am Broadway und warf ihre Zukunftspläne als Eisprinzessin über Board.

Die Schauspielerin ('Cabaret') hatte als Kind ganz andere Zukunftsvisionen und wollte als Eisprinzessin das Publikum verzaubern.

"Als ich in Hollywood wohnte, wollte ich Eiskunstläuferin werden. Das wollte ich solange, bis ich meine erste Show am Broadway sah, da war ich 13 Jahre alt", erzählte sie in einer britischen Fernseh-Show.

Die Tochter des Filmregisseurs Vincente Minnelli und Judy Garland besuchte 22 verschiedene Schulen in ihrer Kindheit. Als die junge Minelli realisierte, dass sie von einer Karriere am Broadway träumte, setzte sie alles daran, ihren Traum wahr werden zu lassen. Als sie schließlich die Titelrolle in 'Flora the Red Menace' landete, wusste sie, dass sich ihre harte Arbeit gelohnt hatte.

"Ich wollte immer an den Broadway, das war mein Ziel. Ich fing damit an, Bühnenbilder und Papierrosen zu machen und all die Dinge zu lernen, die man über das Theater wissen muss. Das fand ich großartig. Als ich dann die Hauptrolle in 'Flora the Red Menace' bekam, dachte ich, ich drehe durch!", erinnerte sie sich.

Das Leben des Stars ist voller Höhen und Tiefen, doch ihre Motivation verliert sie keineswegs. Die talentierte Beauty hat stets alle Hände voll zu tun und gar keine Zeit, über negative Aspekte nachzudenken. Erst vor kurzem veröffentlichte sie ihr neuestes Album 'Confessions'.

"Ich gehe immer vorwärts. Ich bin sehr neugierig. Wenn man wissbegierig und dankbar ist, dann kann man gar nicht depressiv werden, dafür hat man dann keine Zeit mehr", sagte Liza Minnelli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen