Startseite » Musik » Musik News » Liza Minnelli: Rückkehr nach Los Angeles?

Liza Minnelli: Rückkehr nach Los Angeles?

05.11.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Liza Minnelli kehrt ihrer Wahlheimat New York womöglich den Rücken zu.

Während sich die 68-Jährige derzeit in Los Angeles von einer Rückenoperation erholt, hat sie offenbar den Entschluss gefasst, wieder nach LA zu ziehen. Immerhin kommt die Sängerin und Schauspielerin gebürtig aus Los Angeles und gegenüber Freunden soll sie geäußert haben, dort bleiben zu wollen. Der "New York Post" sagte ein Vertrauter wörtlich: "Liza ist mit Freunden ausgegangen und erzählte ihnen, dass sie sich wunderbar fühle." Ihre New Yorker Freunde machen sich deshalb bereits Sorgen, dass sie an der Westküste bleiben könnte. Ein Freund sagte dazu: "Falls sie nicht bald wieder zurückkommt, muss ich hinfahren und sie zurückschleifen."

Bereits als Teenagerin zog es Liza Minnelli nach New York, wo sie Schauspiel studierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen