Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley will Baby-Nahrung herausbringen

Liz Hurley will Baby-Nahrung herausbringen

23.08.2005 - 07:56 Uhr

London - Schauspielerin Liz Hurley will eine Auswahl an biodynamischer Babykost unter ihrem Namen herausbringen.

Wie das Online-Portal "Contactmusic.com" berichtet, hatte Hurley die Idee zu ihrer neuen kulinarischen Karriere bereits 2002, als sie ihren Sohn Damian zur Welt brachte. Sie sagte dazu: "Alles was ich wollte war, dass Damian gesundes, unverfälschtes Essen bekommt. Es wäre toll, Fertiggerichte zu haben, von denen man weiß, dass sie gesund, kalorienarm, aus ökologischer Landwirtschaft stammen und auch noch köstlich schmecken."

Ob und wann Hurley ihren Plan verwirklicht, ist nicht bekannt.

Übrigens: Hurley ist möglicherweise zum zweiten Mal schwanger - dieses Mal von ihrem Freund Arun Nayar. Erst kürzlich wurde unter ihrem Kleid eine deutliche Wölbung ihres Bauches gesehen. Karin Smith, die Sprecherin der Schauspielerin, dementierte die Gerüchte allerdings umgehend mit den Worten: "Liz ist nicht schwanger."

Liz Hurley ist bereits Mutter von Sohn Damian. Der Kleine kam am 04. April 2002 in London zur Welt. Vater ist der amerikanische Multi-Millionär Steve Bing (Fan-Lexikon berichtete).

Liz Hurley und Arun Nayar sind seit etwa drei Jahren ein Paar. Im kommenden Februar wollen sie angeblich heiraten. Ein Problem hinderte das Paar bislang daran, den Bund der Ehe einzugehen: Valentina Pedroni, die Noch-Ehefrau von Arun Nayar, weigerte sich in die Scheidung einzuwilligen. Erst nach langem Hin und Her konnte sich das einstige Paar einigen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen