Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Bandkollegen geben Gerüchten Nahrung

Justin Timberlake: Bandkollegen geben Gerüchten Nahrung

13.12.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Während Justin Timberlake und Jessica Biel zum Thema Baby schweigen, sind die Jungs von '*Nsync‘ sehr mitteilungsfreudig.

Joey Fattone plauderte nämlich jetzt in einem Interview munter darüber, was für ein guter Papa Justin werden würde. Für die Boulevardpresse ist das nicht nur ein gefundenes Fressen, sondern auch eine indirekte Bestätigung. Fattone sagte: "Ich glaube, er wird ein toller Vater werden. Er konnte schon immer gut mit Kindern umgehen. Er wird das toll machen. Ich glaube, er wird sehr engagiert sein." Joey vermutet außerdem, dass Justin sich eine Weile zurückziehen wird, um sich voll und ganz auf die Familie zu konzentrieren.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen