Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will Baby-Mode herausbringen

Britney Spears will Baby-Mode herausbringen

07.06.2006 - 08:16 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will eine Modelinie für Babys entwerfen.

Das berichtet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Britney, die derzeit mit ihrem zweiten Baby schwanger ist, sagte dazu: "Ich habe so viel Geld ausgeben, um Dinge für Sean zu kaufen, dass ich dachte, es wäre an der Zeit, dass Leute mir ein Vermögen zahlen." Weiter heißt es, Spears soll die Skizzen, die sie beim Spielen mit ihrem Sohn gemacht hat, bereits einem Schneider gegeben haben, der sie in professionelle Entwürfe umgewandelt hat. Darunter soll ein Punk- und ein HipHop-Outfit sein, aber auch ein eleganter Anzug im Miniformat.

Übrigens: Die Medien zweifelten in den letzten Wochen immer wieder an Britneys Fähigkeiten als Mutter. Zuerst fiel Sean Preston aus seinem Hochstuhl und verletzte sich am Kopf, dann fuhr Britney mit ihrem Kind auf dem Schoß mit dem Auto durch L.A. und vor kurzem wurde sie angegriffen, weil Sean Prestons Auto-Kindersitz nach vorne gerichtet war und nicht nach hinten, wie es sicherer sein soll. Außerdem ließ sie ihn bei einem Bummel durch New York beinahe fallen.

Dazu kommt, Britney soll die Scheidung von Kevin Federline eingereicht haben. Es heißt, die Sängerin sei angeblich auf Drängen ihrer Eltern beim Anwalt gewesen und habe die entsprechenden Scheidungspapiere unterzeichnet. Ihre Mutter Lynne soll inzwischen bei Britney eingezogen sein, um sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Bisher gibt es zu den Gerüchten weder eine Bestätigung, aber - was bezeichnend ist - auch kein Dementi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen