Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley & der vorlaute Papagei

Liz Hurley & der vorlaute Papagei

07.02.2011 - 18:30 Uhr

London - Da hat Liz Hurley nicht schlecht gestaunt...

Schon seit einigen Wochen bringt die Schauspielerin ihrer Papageiendame Ping Pong das Sprechen bei - doch mit diesen ersten Worten ihrer gefiederten Freundin, hat sie wohl nicht gerechnet. Via "Twitter" teilte sie mit: "Sie hat einen lauten Papageien-Schrei losgelassen und dann 'Halt die Klappe' gesagt. Das muss sie wohl in der Tierhandlung gelernt haben - das hat sie nicht von mir." Aber auch über einige nette Worte aus Ping Pongs Schnabel durfte sich Hurley freuen: "Baby Ping sagt jetzt 'Hallo Schätzchen' und 'Hallo mein kleines Mädchen'. Süß!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen