Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: vorlaute Brüste?!

Amy Winehouse: vorlaute Brüste?!

27.10.2009 - 06:22 Uhr

London - Mit ihren neuen Brüsten scheint Amy Winehouse noch nicht immer klar zu kommen.

Den Fotografen wäre die Oberweite der Sängerin am Abend (26.10.) beinahe entgegengesprungen. Nach den Q Awards stopfte sich Amy in ein knallenges, tiefausgeschnittenes Oberteil. Beim Posen für die Paparazzi verrenkte sich die Sängerin dann derart, dass beinahe alles ihrer neuen Brust zu sehen war. Natürlich hielten die Fotografen drauf und schossen ein Brustwarzen-Foto nach dem anderen. Amy schien es allerdings wenig bis gar nicht peinlich zu sein.

Genauso wie ihr Patzer bei den Q Awards selbst. Eigentlich sollte Amy die Laudatio auf die Band "The Specials" halten. Aber erst nachdem sie Verwirrung stiftete und die Gruppe ihren Preis in Händen hielt, stürmte die Sängerin auf die Bühne. Sie schnappte sich ein Mikrophon und verkündete: "Das ist die inspirierendste Band aller Zeiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen