Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihr Papagei tritt öfter mal in Hungerstreik

Angelina Jolie: Ihr Papagei tritt öfter mal in Hungerstreik

15.07.2005 - 02:47 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie hat einen Vogel.

Und der ist laut der "Bild"-Zeitung sehr anhänglich. Es handelt sich bei dem Piepmatz um einen Afrikanischen Graupapagei, den Jolie vor einiger Zeit in der "Amazonas Rain Forest"-Tierhandlung in Hollywood erstanden hat. Dort gibt sie ihn auch in Pension, wenn sie auf Reisen geht. Allerdings sehr zum Missfallen ihres Papageis. Der terrorisiert das ganze Geschäft, während er sich nach seinem Frauchen verzehrt. Ein Insider sagte: "Dieser Vogel vermisst Angelina sehr. Er äußert Gefühle laut und deutlich." So fresse der Vogel während Jolies Abwesenheit kaum und schreie die meiste Zeit wie von Sinnen. Erst wenn die Schauspielerin ihn wieder abhole, sei der Papagei artig.

Wie der Papagei sich wohl mit Jolies angeblichem Freund Brad Pitt verträgt? Immerhin taucht Pitt in letzter Zeit wirklich verdächtig oft an ihrer Seite auf, fährt mit ihr in Urlaub und war sogar dabei, als Jolie ihre Adoptiv-Tochter in Afrika abholte. Alles sieht bei den Beiden nach glücklicher Beziehung aus. Trotzdem dementieren die Stars auch weiterhin, mehr als Freunde zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen