Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley & Arun Nayar: Seine Ex konnte Trennung nicht Verkraften

Liz Hurley & Arun Nayar: Seine Ex konnte Trennung nicht Verkraften

10.06.2005 - 03:53 Uhr

London - Hollywood-Star Liz Hurley will so bald wie möglich ihren Verlobten Arun Nayar heiraten.

Doch nun meldet sich dessen Noch-Ehefrau Valentina Pedroni zu Wort und erhebt bittere Vorwürfe gegen das Paar. Wie das Magazin "Vanity Fair" berichtet, verlor Pedroni völlig die Kontrolle über ihr Leben, als Nayar sie für Hurley verließ. Pedroni wörtlich: "Mittlerweile geht es mir besser, ich habe meine Balance wieder gefunden. Aber am Anfang war ich zutiefst verletzt. Arun und ich waren erst seit zehn Tagen auseinander und da sah ich ihn zusammen mit Liz in allen Zeitungen." Eigentlich hätten sich die Beiden auch nur auf Zeit getrennt, weil sie ihre Eheprobleme in den Griff bekommen wollten, so die Italienerin weiter. Pedroni kann aber sehr gut nachvollziehen, warum Liz Hurley sich Hals über Kopf in ihren Noch-Ehemann verliebte. Sie sagte weiter: "Er weiß, wie man mit Frauen umgehen muss, wie man sie bezirzt. Er kann unwiderstehlich sein, ich habe mich damals sofort in ihn verliebt."

Möglicherweise sind diese Vorwürfe auch der Grund, warum Valentina Pedroni so lange nicht in die Scheidung von Arun Nayar einwilligen wollte. Erst nach langem Hin und Her einigte sich das einstige Paar vor wenigen Tagen. Pedroni bekommt eine Abfindung in Höhe von 800-tausend Euro - im Gegenzug muss sie endlich in die Scheidung einwilligen (Fan-Lexikon berichtete).

Liz Hurley und Arun Nayar sind seit etwa drei Jahren ein Paar. Die Beiden wollen so bald wie möglich vor den Traualtar treten. Die Schauspielerin äußerte sogar schon den Wunsch nach einem zweiten Kind. Sie hat bereits einen Sohn namens Damian, der aus der Beziehung mit dem amerikanischen Multi-Millionär Steve Bing stammt. Der Kleine kam im April 2002 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen