Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley über die Trennungsgründe

Liz Hurley über die Trennungsgründe

05.05.2014 - 10:33 Uhr

London - Liz Hurley hat sich mit der Trennung von ihrem Verlobten Shane Warne schwer getan.

Ende letzten Jahres hat die Schauspielerin das Liebes-Aus bekannt gegeben und jetzt verriet sie Details dazu gegenüber dem Magazin "Hello". Sie sagte: "Wir haben uns schließlich im November getrennt. Es war eine traurige Zeit für uns beide, aber leider lässt sie die Liebe nicht beliebig an- oder ausschalten. Ich liebe ihn noch immer, schließlich gehören wir zur Vergangenheit des anderen. Ich habe mit mir gerungen, ob es das Richtige ist, aber mittlerweile geht es mir gut."

Liz Hurley und Shane Warne kamen 2010 zusammen und waren seit 2011 verlobt. Ende letzten Jahres hat sich das Paar getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen