Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Trennungsgründe

Madonna & Guy Ritchie: Trennungsgründe

12.11.2008 - 06:02 Uhr

New York - Christopher Ciccone will die wahren Gründe für die Trennung von Madonna und Guy Ritchie ausgemacht haben.

Der Bruder der Diva erklärte jetzt: "Ihre Karriere lief weiter, seine Karriere war am Boden." Zudem berichtete Ciccone, so die britische Zeitung "The Sun", Madonna habe ihre Film-Ambitionen weiter ausbauen wollen: "Sie wollte Regie führen - und das wird sie auch. Zwei Regisseure in einer Familie sind aber einfach zu viel." Und Grund Nummer drei: "Am Ende ist Madonna New Yorker und London ist eben nicht New York."

Madonna ist auch Perfektionist. Vielleicht deshalb hat sie ihrem Noch-Gatten jetzt einen ganzen Katalog an Benimmregeln vor die Nase gesetzt. Diese gelten, wenn er die Kinder bei sich haben möchte. Punkt eins ist: Magazine, Zeitungen, Fernsehen und DVDs sind verboten. Weiter geht es mit: Ausschließlich Kabbalah-Wasser - auf für Saftschorle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen