Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: mehr Aufwand für die Schönheit

Liz Hurley: mehr Aufwand für die Schönheit

12.12.2011 - 15:05 Uhr

London - Liz Hurley muss für ihr gutes Aussehen eine Menge Aufwand betreiben - vor allem seitdem die Britin die 40 überschritten hat.

Die 46-Jährige sagte dem "Zest"-Magazin: "Ich liebe es, wenn Frauen toll aussehen und ich denke nicht, dass älter werden bedeutet, dass man weniger gut aussieht. Für mich geht es weniger darum, dass ich jünger aussehen will, als dass ich das Beste aus mir herausholen möchte. Ohne Zweifel, seitdem ich die 40 überschritten habe, muss ich viel mehr Aufwand betreiben und ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht kapiert, wie viel leichter das doch war als ich jünger war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen