Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Ärger mit Peta

Liz Hurley: Ärger mit Peta

09.12.2008 - 19:08 Uhr

London - Liz Hurley hat Peta gegen sich aufgebracht.

Die Schauspielerin ist nämlich das neue Gesicht einer neuen Pelz-Modelinie. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat Liz vor kurzem einen Vertrag mit der Firma "Blackglama Furs" unterschrieben und auch den entsprechenden Werbespot abgedreht, in dem sie in echten Pelz gekleidet ist. Ein Sprecher von Peta sagte dazu: "Ihre Kleidung ist so tot wie ihre Filmkarriere. Es sind so viele falsche Pelze erhältlich, dass es keine Entschuldigung dafür gibt, echten Pelz zu tragen."

Liz Hurley hatte vor kurzem schon mal Ärger mit Peta. Die Tierschutzorganisation war gar nicht glücklich darüber, dass die Schauspielerin ein Bio-Lebensmittelsortiment mit Fleisch auf den Markt bringen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen