Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley legt sich für ihr Aussehen ins Zeug

Elizabeth Hurley legt sich für ihr Aussehen ins Zeug

31.05.2012 - 18:00 Uhr

London - Elizabeth Hurley will auch im Alter gut aussehen.

Die britische Schauspielerin legt Wert auf ihre körperliche Fitness und findet, dass das zunehmende Alter bei Frauen keine Entschuldigung dafür ist, sich gehen zu lassen. Nach Meinung der 46-Jährigen sollen sich Frauen immer bemühen, das Beste aus sich herauszuholen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich liebe es, wenn Frauen toll ausschauen. Ich finde nicht, dass eine Frau zwangsweise schlechter aussehen muss, nur weil sie älter wird. Es ist aber schon so, dass man sich ab 40 für ein attraktives Äußeres mehr anstrengen muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen