Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Biologische Uhr nicht mehr aktiv

Liz Hurley: Biologische Uhr nicht mehr aktiv

26.06.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Liz Hurley und Shane Warne bekommen keine Kinder miteinander.

Die Britin hat einen zehnjährigen Sohn Namens Damian und ihr Verlobter Shane drei Kinder aus seiner Ehe mit Simone Callahan. Gegenüber dem italienischen Magazin "A" sagte die 47-Jährige jetzt: "Meine biologische Uhr ist verstummt. Die Ehe ist nur für uns beide. Ich möchte Shane bei einer kleinen Feier mit ein paar Freunden heiraten. Alles soll ganz einfach sein. Aber ich weiß nicht, ob mich es für mich zufriedenstellend ist. Zuallererst müssen wir entscheiden, in welchem Land oder besser auf welchem Kontinent wir heiraten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen