Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: minimaler Aufwand für maximale DJ-Gage

Paris Hilton: minimaler Aufwand für maximale DJ-Gage

08.08.2014 - 13:06 Uhr

Ibiza - Paris Hilton verdient sich als DJane ein goldenes Näschen - und das mit minimalem Aufwand.

Die 33-Jährige wurde für vier Nächte im
angesagten Nachtclub "Amnesia" auf Ibiza gebucht. Los ging's vergangenen Mittwoch (06.08.). Und angeblich verdiente die Blondine bei diesen Gigs weit über zwei Millionen Dollar. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Sie macht in vier Nächten rund 2,7 Millionen Dollar - 350.000 Dollar pro Stunde. Das Publikum scheint es zu genießen, aber die meisten sind zu benebelt, um zu bemerken, dass sie einfach nur auf den Startknopf eines Beyoncé-Megamixes drückt."

Paris Hilton hat übrigens auch eine neue Single am Start. "Come Alive" heißt der Dance-Track. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen