Startseite » Musik » Musik News » Elton John führt Liz Hurley zum Altar

Elton John führt Liz Hurley zum Altar

06.03.2007 - 06:20 Uhr

London - Elton John hatte nicht nur die Ehre bei Liz Hurleys Hochzeit zu singen.

Der Superstar hat die Braut auch zum Altar geführt. Laut der Zeitschrift "Bunte" hatte die 41-Jährige den Sänger darum gebeten, weil ihr Vater Roy bereits gestorben ist. Elton John nahm die ehrenvolle Aufgabe, wie es heißt, begeistert und gerührt an. Später sang er dann noch für das Brautpaar das Lied "Your Song".

Übrigens: Das frisch gebackene Ehepaar Liz Hurley und Arun Nayar ist gestern (05.03.) in Mumbai in Indien gelandet. Dort sollen die Hochzeitsfeierlichkeiten weiter gehen.

Hurley und Nayar heirateten am vergangenen Freitag (02.03.) standesamtlich. Am Samstag folgte dann die große Party mit prominenten Gästen in England. Jetzt soll eine weitere Woche in Indien gefeiert werden. Der Grund: Nayar ist dort geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen