Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley ist verlobt

Liz Hurley ist verlobt

04.10.2011 - 05:35 Uhr

St. Andrews - Liz Hurley will noch einmal vor den Traualtar.

Die Schauspielerin hat sich mit dem ehemaligen Cricketspieler Shane Warne verlobt. Wie die "Mail on Sunday" berichtet, hielt er am Freitag (30.09.) in einem Hotel in St. Andrews, Schottland nach einem romantischen Abendessen auf Knien um die Hand seiner Freundin an. Als die 46-Jährige "Ja" sagte, standen die anderen Hotelgäste auf und applaudierten. Am Sonntag (02.10.) twitterte das Paar dann: "Danke für alle eure Glückwünsche!"

Liz Hurley und Shane Warne sind seit Juli 2010 ein Paar. Als die beiden zusammenkamen, war sie noch mit dem indischen Geschäftsmann Arun Nayar verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen