Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester steht auf bequeme Klamotten

Leighton Meester steht auf bequeme Klamotten

11.01.2011 - 10:23 Uhr

New York - Privat verschwendet Leighton Meester nicht viel Zeit damit sich zu stylen.

Meistens schminke sie sich noch nicht einmal und vor allem bequeme Klamotten seien ihr sehr wichtig. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "90 Prozent meiner Zeit mag ich es bequem - aber wenn es Zeit ist, sich aufzuhübschen, dann mache ich das auch."

Übrigens: Auch was ihre Frisur angeht, verschwendet Leighton Meester nicht viel Zeit vor dem Spiegel. Kürzlich sagte sie dazu: "Ich bin Anti-Glam, wenn es um meine Haare geht. Ich mag diesen unfertigen Stil mit abstehenden Strähnen. Ich trage meine Haare gerne offen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen