Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: als Hausfrau ungeeignet

Liz Hurley: als Hausfrau ungeeignet

20.02.2007 - 15:15 Uhr

London - Elizabeth Hurley ist alles andere als eine perfekte Hausfrau.

Mit Aufräumen hat die Schauspielerin so gar nichts am Hut. Der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte sie: "Ich hasse es, aufzuräumen. Wenn man mir das überlässt, sieht es bei mir aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen." Hurley sei einfach nicht für ein Leben als Hausfrau gemacht. Die 41-Jährige dazu: "Ich wäre gerne Hausfrau. Aber, wenn ich eine Hausfrau wäre, würde mein Haus beängstigend aussehen."

Liz Hurley will übrigens bald heiraten. Sie gibt ihrem Verlobten Arun Nayur am 03. März in England das Ja-Wort. Danach folgt eine weitere Zeremonie in Indien, wo Nayar geboren wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen