Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ungeeignet als Castingshow-Juror

Robbie Williams: ungeeignet als Castingshow-Juror

28.09.2011 - 07:08 Uhr

London - Robbie Williams will kleinen Mädchen nicht das Herz brechen.

Deshalb könnte der Popstar sich auch nicht vorstellen, Jurymitglied einer Castingshow zu sein. Der 37-Jährige sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Ich muss auf meine Persönlichkeit achten! Wenn ich das machen würde, würde ich mich selbst gegen Emotionen desensibilisieren. Ich würde es auch schwierig finden. Wer will schon das Herz einer 16-Jährigen brechen?"

Gary Barlow ist in diesem Jahr übrigens Chef-Juror bei der britischen Version der Castingshow X Factor. Robbie unterstützte seinen Freund und Kollegen vor kurzem bei der Endauswahl der Castingkandidaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen