Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: als Politiker ungeeignet

Hugh Grant: als Politiker ungeeignet

25.02.2012 - 11:52 Uhr

London - Hugh Grant kann sich eine Karriere als Politiker nicht vorstellen.

Laut der Zeitschrift "Gala" findet sich der Schauspieler zu unschlüssig, um als Politiker Erfolg haben zu können. Hugh kam in die Schlagzeilen, weil er hart für Gerechtigkeit in der Abhöraffäre der 'News International'-Affäre kämpfte. Er versteht aber meistens beide Seiten und sieht so keine Zukunft als Aktivist. Hugh sagte: "Ich glaube, mir fehlt es an Glauben oder vielleicht relativiere ich auch zu schnell. Ich sehe beide Seiten eines Streits. Ich höre jemand von der rechten Seite und denke, dass das richtig sei und dann höre ich jemanden von der linken Seite und finde, dass der Recht hat. Ich wäre für einen Politiker zu tolerant."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen