Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: als Vater ungeeignet

George Clooney: als Vater ungeeignet

08.02.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - George Clooney sieht sich als Vater eher ungeeignet.

Laut der Internetseite "Female First" gestand sich der 50-Jährige ein, für die Vaterrolle nicht bestimmt zu sein. Das wurde ihm in dem Moment klar, als er vor einiger Zeit einer Gruppe von Kindern sagte, sie sollen ihre verdammte Klappe halten. Er sei gerade dabei gewesen, für ein paar der Kinder seinen beliebten Film "Wer die Nachtigall stört" laufen zu lassen, als sie allesamt anfingen, sich über die Schwarz-Weiß-Aufnahmen und den für sie langweiligen Inhalt des Films zu beschweren. Da rutschte es aus George heraus. Er herrschte sie an: "Haltet doch einfach euer blödes Maul!" Nichtsdestotrotz sieht es der Schauspieler gelassen. Mit einem Grinsen auf den Lippen sagte er: "Ich bin bereit, einen für mich "gelungenen" Jugendlichen zu adoptieren, das heißt ein Mädchen oder einen Jungen ab Anfang 20, talentiert und wohlerzogen. Mit solchen komme ich klar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen