Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler wird von ihrer Nachbarschaft zugemüllt

Liv Tyler wird von ihrer Nachbarschaft zugemüllt

02.07.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat alles andere als ein gutes Verhältnis zu ihren Nachbarn.

Diese laden nämlich regelmäßig ihren Dreck vor der Haustür der Schauspielerin ab, so aktuelle Medienberichte. Wörtlich sagte der "Herr der Ringe"-Star: "Andere Leute stellen ihren Müll vor mein Haus. Ich bekomme immer wieder Bußgelder aufgedrückt, aber das ist nicht mein Müll und du kannst nichts dagegen tun. Kann man sich vorstellen, was passieren würde, wenn ich vor Gericht ziehen würde, um gegen 100 Dollar zu kämpfen?"

Übrigens: Liv Tyler hat es nicht immer leicht gehabt, als Tochter des berühmten Steven Tyler groß zu werden. Doch auch das Verhalten ihrer Mutter, des Hippy-Playmates Bebe Buell, machte es Liv schwer, sich wie ein normales, kleines Mädchen zu fühlen. Die Schauspielerin sagte: "Meine Mutter hat mich morgens in einem blauen Käfer zur Schule gefahren - in ihrem Nachthemd. Ich bin total verlegen ausgestiegen. Trotzdem hat sie noch nach mir gehupt und gerufen, 'Mach's gut, Liebling!' Ich hätte sie umbringen können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen