Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler macht sich keine Sorgen wegen ihrer Figur

Liv Tyler macht sich keine Sorgen wegen ihrer Figur

16.02.2007 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler ist überglücklich, dass sie sich wegen ihrer Figur keine Sorgen mehr machen muss.

Grund: Seit der Geburt ihres kleinen Sohnes Milo vor gut drei Jahren ist es der 29-Jährigen nämlich völlig egal, wenn sie mal ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat. In einem Interview mit dem "Glamour"-Magazin sagte Tyler dazu: "Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich als Model und Schauspielerin gearbeitet. Ich war also fast mein ganzes Leben lang auf Diät. Aber als ich dann Mutter wurde, wollte ich nicht mehr nur an mich selbst denken und meine Karriere in den Mittelpunkt stellen. Ich wollte ganz für mein Kind da sein. Deswegen gebe ich jetzt gar nichts mehr auf Diäten."

Liv Tyler ist seit März 2003 mit dem Rocker Royston Longdon verheiratet. Am 14. Dezember 2004 kam ihr gemeinsamer Sohn Milo William zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen