Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran sorgt für Ärger in der Nachbarschaft

Ed Sheeran sorgt für Ärger in der Nachbarschaft

12.03.2019 - 11:21 Uhr

Suffolk - Ed Sheerans Nachbarn sind besorgt. Die umliegenden Anlieger seines Anwesens in Suffolk haben Angst, dass der Sänger den natürlichen Teich in seinem Garten zu einem Pool umbauen lässt und dass dann darunter die Wildtiere leiden.

Sheeran ließ nämlich Stufen bauen, die in den Teich führen sowie einen Steg. Seine Erklärung dafür: Für den Notfall müsse ein Zugang zum Teich gewährt sein. Die zuständigen Führungsgremien haben dies auch abgesegnet, doch sein Nachbar Tony Robinson meinte diesbezüglich zur "Sun": "Ich glaube, dass es bei der Entwicklung auf dieser Seite mehr darum geht, eine Umgebung für einen wilden Lebensstil zu kreieren als Platz für Wildtiere zu schaffen."

Ed Sheeran hat vor kurzem übrigens die Erlaubnis bekommen, sein Anwesen in Sufflok um einen Privatstrand und einen Fußballplatz zu erweitern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen