Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: von der Nachbarschaft vergrault?

Amy Winehouse: von der Nachbarschaft vergrault?

08.10.2009 - 06:29 Uhr

London - Amy Winehouse denkt offenbar über einen Umzug nach.

Der Grund: In ihrer Nachbarschaft im Norden Londons hat sich die Sängerin in den letzten Wochen sehr unbeliebt gemacht. Durch ihre nächtlichen Aufnahme-Sessions im hauseigenen Tonstudio fühlen sich die Anwohner massiv gestört. Immer wieder wird Amy mit Beschwerden konfrontiert. Nun soll ein Umzug Abhilfe schaffen. Laut dem "Daily Star" sagte Amy wörtlich: "Ich bin nicht glücklich. Ich denke, es ist wieder Zeit, umzuziehen, da ich mich schon zu sehr daran gewöhnt habe, in den frühen Morgenstunden im Studio aufzunehmen."

Amy Winehouse arbeitet derzeit an ihrem dritten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen