Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills nistet sich in der Nachbarschaft von Paul Mccartney ein

Heather Mills nistet sich in der Nachbarschaft von Paul Mccartney ein

06.07.2007 - 09:55 Uhr

London - Heather Mills ist in die Nachbarschaft von Noch-Ehemann Paul McCartney gezogen.

Und das mit dem Einverständnis des Ex-"Beatles". Die beiden wollen ihre eigenen Streitereien jetzt erstmal hinten anstellen, und das Beste für dreijährige Tochter tun. Ein Insider verriet der britischen Zeitung "The Mirror": "Noch vor sechs Monaten wäre das undenkbar gewesen. Aber sie machen das für Bea. Ihre Tochter soll in ihrem Leben beide Elternteile haben."

Paul McCartney und Heather Mills gaben im Mai letzten Jahres nach vier Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Danach entbrannte ein böser Scheidungskrieg. In den letzten Monaten hatte man allerdings den Eindruck, als nähere sich das Ex-Paar wieder aneinander an. Zu einer Versöhnung ist es bislang aber nicht gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen