Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler will an den Broadway

Liv Tyler will an den Broadway

04.08.2008 - 16:50 Uhr

New York - Liv Tyler zieht es an den Broadway.

Die Schauspielerin würde sich gern als Musical-Darstellerin versuchen. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich würde wahnsinnig gern in einem Musical auftreten - beispielsweise am Broadway. Das ist der große Traum meines Lebens. Ich wollte immer eine Sängerin sein. Oder überhaupt singen. Ich war bisher nicht in der Lage dazu, und ich würde es lieben, das zu tun."

Liv Tyler hat sich übrigens vor kurzem von ihrem Mann Royston Langdon getrennt. Die beiden heirateten im Jahr 2003. Söhnchen Milo wurde im Dezember 2004 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen