Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler tankt Kraft beim Schneewandern

Liv Tyler tankt Kraft beim Schneewandern

23.02.2018 - 11:15 Uhr

Altaussee - Hollywoodstar Liv Tyler tankt derzeit in den Bergen von Altaussee Kraft.

Auf "Instagram" postete die Tochter von Aerosmith-Sänger Steve Tyler ein Foto, das sie beim Schneeschuhwandern zeigt. Dazu schrieb die 40-Jährige: "Danke Österreich! Danke Berge, danke Vivamayr Altaussee." Tyler war auch letzten Mai schon zu Gast im Ausseerland. Die Schauspielerin genießt dort die Bergluft und die Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels. Auch damals hat sie Eindrücke ihres Aufenthaltes auf "Instagram" gepostet.

1993 hatte Tyler übrigens einen Auftritt im Musikvideo zum Aerosmith-Song "Crazy". Ihr Filmdebüt als Schauspielerin gab sie dann 1994 im Thriller "Stummer Schrei". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen