Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler & ihr Unterwäsche-Shooting

Liv Tyler & ihr Unterwäsche-Shooting

22.12.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler ist Schauspielerin, Model und Mutter von drei Kindern.

Außerdem ist sie das neue Gesicht von "Triumph Essence". Im Interview mit "welt.de" sagte die 40-Jährige: "Ich würde sagen, auf den Bildern bin ich die aufgemotzte Version meiner selbst. Anfangs war ich eingeschüchtert, weil ich mich halb nackt in Unterwäsche fotografieren lassen musste. Aber es war eine sehr glamouröse Produktion: Make-up, Haare, Lippenstift waren toll."

Das Älterwerden ist bekanntlich für Frauen ja schwieriger als für Männer. Dazu sagte die 40-Jährige: "Sie müssen zu sich selbst stehen, dann sehen sie auch sexy aus. Wenn ich an Isabella Rossellini, Meryl Streep oder Susan Sarandon denke, kann ich am Älterwerden nichts Schlechtes finden. Aber warten wir's mal ab.(...) Mal sehen, wie sich das in zehn Jahren anfühlt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen