Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler ist seiner Tochter Liv auf der Bühne peinlich

Steven Tyler ist seiner Tochter Liv auf der Bühne peinlich

24.01.2020 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler kann sich kaum einen Auftritt ihres berühmten Vaters Steven Tyler anschauen.

Grund dafür ist die Art, wie sich der Aerosmith-Frontmann auf der Bühne bewegt. Die Schauspielerin sagte bei "Jimmy Kimmel Live": "Er ist ziemlich großartig. Als Performer macht er nichts halbherzig. Er singt wirklich aus vollem Herzen. Normalerweise bin ich ziemlich beeindruckt, aber er macht trotzdem noch Dinge, die ich peinlich finde, zum Beispiel mit seinem Mikrofonständer zu vö***n. Das meine ich nur: 'Dad...‘ Aktuell sind sie ['Aerosmith‘] in Vegas, es gibt also ständig irgendwelche Videos davon und er leckt darin den Menschen übers Gesicht oder so."

Am Sonntagabend (26.01) muss sich Liv Tyler mal wieder wegschauen, denn dann treten Aerosmith bei den Grammys auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen