Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler wäre gerne eine Bäuerin

Liv Tyler wäre gerne eine Bäuerin

01.02.2010 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler träumt vom Leben auf einer Farm.

Die Schauspielerin sagte nun laut "okmagazine.com": "Bevor ich sterbe, möchte ich auf einer Farm leben - mit Hühnern, einem Gemüsegarten und einem John Deere Traktor." Die Inspiration für diesen Traum liefert ihr ihre Freundin Stella McCartney, die zurückgezogen in England auf dem Land lebt. Das Anwesen von McCartney sei einer ihrer liebsten Orte um zu relaxen. "Wenn unsere Kinder im Bett sind, heißt es, 'Schnapp dir den Wein' und dann quatschen wir", so die 32-Jährige abschließend.

Liv Tyler hat einen fünfjährigen Sohn namens Milo mit dem britischen Musiker Royston Langdon. Das Paar trennte sich im May 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen