Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: eine langweilige Rebellin

Liv Tyler: eine langweilige Rebellin

04.03.2009 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler rebelliert auf etwas seltsame Weise gegen ihre Eltern.

Die Tochter von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler und Ex-Playmate Bebe Buell blieb aus Protest brav und bodenständig. Der Zeitschrift "Life & Style" sagte die 31-Jährige: "Wahrscheinlich bin ich aus Rebellion gegen meine ausgeflippten Eltern einfach langweilig geworden." Liv halte nichts vom wilden Partyleben und sei am liebsten Zuhause. "Ich fühle mich absolut super. Es ist schön, zu wissen, dass ich arbeiten und mich gleichzeitig um meinen Sohn kümmern kann", so die Schauspielerin abschließend.

Übrigens: Liv Tyler ist seit März 2003 mit dem britischen Rocker Royston Langdon verheiratet. Die beiden haben einen vierjährigen Sohn. Im Mai 2008 reichte Tyler die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen