Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der kleine Hobbit: Liv Tyler wäre gern dabei

Der kleine Hobbit: Liv Tyler wäre gern dabei

25.06.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler wäre wahnsinnig gern bei "Der kleine Hobbit" dabei gewesen.

Ihre Rolle aus "Herr der Ringe" taucht in der Prequel aber leider nicht auf. Die Schauspielerin sagte "PopEater" dazu: "Ich bin definitiv nicht in 'Der kleine Hobbit' und ich weiß eigentlich nichts darüber." Ein bisschen enttäuscht sei sie deshalb schon. Tyler wörtlich: "Ich wäre wahnsinnig gern wieder nach Neuseeland gereist und ich hätte meinen Sohn mitgenommen, damit er all diese erstaunlichen Menschen kennenlernt. Das war so eine magische Erfahrung."

"Der kleine Hobbit" wird derzeit in Neuseeland gedreht und die Geschichte soll in zwei Teilen in die Kinos kommen. Der erste Teil soll im Dezember 2012 anlaufen, die Fortsetzung folgt dann voraussichtlich ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen