Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley will Bäuerin werden

Liz Hurley will Bäuerin werden

11.01.2006 - 06:00 Uhr

London - Liz Hurley will angeblich ihre Model- und Schauspielkarriere aufgeben, um Bäuerin zu werden.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fühlt sie sich auf dem Land einfach am wohlsten und betrachtet die Landwirtschaft als ihre Bestimmung. Hurley besitzt bereits einen Bauernhof. Sie sagte: "Ich bin eigentlich bereits eine Bäuerin, weil ich einen voll funktionsfähigen Hof habe. Das ist das Beste, was ich je gemacht habe. Das ist der einzige Ort, an dem ich sein will." Bald wolle sie sich auch eine Herde Kühe zulegen, so das Model. Ihr Freund Arun Nayar habe anfangs gedacht, sie sei verrückt. Mittlerweile teile er aber ihre Leidenschaft.

Bereits zuvor kündigte Liz Hurley an, sie wolle ihre Karriere aufgeben, um sich mehr um ihren dreijährigen Sohn Damian kümmern zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Liz Hurley ist schon seit einiger Zeit mit dem indischen Millionär Arun Nayar liiert. Immer wieder werden Gerüchte um eine Hochzeit laut. Zuletzt hieß es, die beiden würden am Valentinstag (14.02.) vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen