Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler schämt sich für ihre erste Rolle

Liv Tyler schämt sich für ihre erste Rolle

03.07.2014 - 15:13 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Liv Tyler ist ihr Start ins Showgeschäft immer noch peinlich.

Zum ersten Mal flimmerte sie vor 20 Jahren über den Bildschirm, als sie in dem Musikvideo "Crazy" von Aerosmith auftauchte. Ihr Vater und Frontmann der Band, Steven Tyler, hat dem Teenager damals das Engagement verschafft, in dem sie an der Seite von Alicia Silverstone auf einem Roadtrip unterwegs ist. Als sie den Clip jetzt im Interview mit "MTV" überraschend zu sehen bekam, war ihr das ziemlich unangenehm. Sie sagte daraufhin: "Oh Gott! Das ist furchtbar! 20 Jahre! Ich war in der Highschool, als wir das drehten. Als ich morgens aufstand, machte ich den MTV-Countdown an. Und als sie das Video zeigten, fand ich es so peinlich, dass ich unter die Dusche ging, daran erinnere ich mich noch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen