Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson schämt sich nicht für ihre Pfunde

Jessica Simpson schämt sich nicht für ihre Pfunde

19.02.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson schämt sich nicht dafür, während ihrer Schwangerschaften zugenommen zu haben.

Die 33-Jährige sieht die ganze Sache als zweifache Mutter inzwischen entspannter - auch wenn sie mittlerweile wieder kräftig abespeckt hat. In der TV-Show "Good Morning America" sagte sie: "Dieser Körper hat zwei unglaubliche kleine menschliche Wesen erschaffen. Ich liebe diesen Körper und wozu er fähig ist - ganz egal, in welcher Größe. (...) Man erschafft Leben, und das ist, ehrlich gesagt, nicht einfach. Es ist eine wirklich schwierige Sache, die man durchmacht. Und man verdient es, Eiscreme zu essen, man verdient es, Pfannkuchen zu essen. Macht, was immer ihr wollt, aber hinterher solltet ihr wissen, dass ihr wirklich hart arbeiten müsst."

Jessica Simpson und Eric Johnson sind seit 2010 verlobt. Das Paar hat mittlerweile schon zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen