Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler hat sich für ihre Mutter geschämt

Liv Tyler hat sich für ihre Mutter geschämt

01.07.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat es nicht immer leicht gehabt, als Tochter des berühmten Steve Tylers groß zu werden.

Doch auch das Verhalten ihre Mutter, des Hippy-Playmates Bebe Buell, machte es Liv schwer, sich wie ein normales, kleines Mädchen zu fühlen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Meine Mutter hat mich morgens in einem blauen Käfer zur Schule gefahren - in ihrem Nachthemd. Ich bin total verlegen ausgestiegen. Trotzdem hat sie noch nach mir gehupt und gerufen, 'Mach's gut, Liebling!' Ich hätte sie umbringen können."

Liv Tyler hat früher sehr unter ihren komplizierten Familienverhältnissen gelitten. Die Schauspielerin wuchs nämlich nicht mit ihrem leiblichen Vater Steven Tyler, sondern mit dem Rocker Todd Rundgren auf, dem neuen Ehemann ihrer Mutter. Deswegen suchte Liv sogar professionelle Hilfe bei einem Therapeuten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen