Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus schämt sich nicht für ihre Offenheit

Miley Cyrus schämt sich nicht für ihre Offenheit

11.08.2015 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat kein Problem damit, ihr Privatleben in die Öffentlichkeit zu tragen - sie macht es sogar mit Absicht.

Wie die Sängerin im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" verriet, ist es ihr lieber, sie selbst gibt alles von sich Preis, bevor irgendein Klatschblatt Dinge publiziert. Die 22-Jährige sagte wörtlich: "Mich belastete es nicht wirklich, mein Leben der Öffentlichkeit darzulegen. Da gibt es nichts mehr, wobei man mich erwischen kann. Ihr wollt meine E-Mail hacken, um Nacktbilder von mir zu finden? Ich habe sie schon längst online gestellt."

Miley Cyrus postete erst vor kurzem auf "Instagram" Fotos von sich und ihrer Freundin Stella Maxwell, auf denen sie nackt ist und von dem Model mit einem großen Stück Torte gefüttert wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen