Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Ich bin stolz auf meinen Vater

Liv Tyler: Ich bin stolz auf meinen Vater

23.06.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler bewundert ihren Vater Steven Tyler sehr.

Die Schauspielerin findet es großartig, was der Aerosmith-Frontmann beruflich mit 63 Jahren auf die Beine stellt. Die 33-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin stolz auf meinen Vater. Ich bewundere seinen Mut, 'American Idol' an diesem Punkt seines Lebens zu machen. Er ist fabelhaft, charmant, magisch. Freundinnen in meinem Alter sagen mir, 'Ich bin in deinen Vater verknallt.'"

Liv Tyler würde übrigens gern mal ein Duett mit ihrem Vater aufnehmen. Leider finden beide aufgrund ihrer vollen Terminpläne einfach keine Zeit dafür. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen