Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Ich bin stolz auf meinen Körper

Hilary Duff: Ich bin stolz auf meinen Körper

17.09.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff fühlt sich stärker und selbstbewusster als je zuvor.

Und das schreibt die Sängerin vor allem ihrem zweijährigen Söhnchen Luca zu. Seit der Kleine auf der Welt ist, hat die 26-Jährige sich zum Positiven verändert. Sie sagte der US-Zeitschrift "People": "Eines der coolsten Dinge daran, Mutter zu sein, ist das neugewonnene Selbstbewusstsein in jedem Aspekt meines Lebens. Am Anfang habe ich mich mit wegen der vielen Veränderungen mit meinem Körper ein bisschen unwohl gefühlt, aber jetzt bin ich dafür, was er alles für mich tun kann, dankbarer als je zuvor. Ich fühle mich höllisch stark und kämpferisch! Es hat eine Weile gebraucht, wieder in Form zu kommen, aber ich bin stolz auf meinen Körper."

Hilary Duff ist seit 2010 mit Mike Comrie verheiratet, ihr gemeinsamer Sohn kam 2012 zur Welt. Das Paar trennte sich Anfang 2014 offiziell, eine Versöhnung soll aber nicht ausgeschlossen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen