Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin stolz auf meinen Körper!

Lady Gaga: Ich bin stolz auf meinen Körper!

09.02.2017 - 11:15 Uhr

Houston - Lady Gaga schämt sich ihres Körpers nicht.

Deswegen hält die Sängerin jetzt auch denjenigen auf "Instagram" dagegen, die ihre Figur beim Super Bowl-Auftritt am vergangenen Sonntag (05.02.) kritisiert haben. Sie schrieb dort: "Ich möchte festhalten, dass ich stolz auf meinen Körper bin und ihr solltet auch stolz auf euren sein. Ganz egal wer ihr seid oder was ihr macht. Ich könnte euch eine Million Gründe geben, warum ihr auf niemanden eingehen müsst, um erfolgreich zu sein. Seid einfach ihr selbst. Das ist das Zeug von Gewinnern. Vielen Dank an alle, die mich unterstützen. Ich liebe euch."

Auch ihr Fans habe Lady Gaga in den sozialen Netzwerken gegen ihre Figurenkritiker verteidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen