Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Taylor & Zach Braff: geht da was?

Liv Taylor & Zach Braff: geht da was?

03.12.2009 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Liv Taylor scheint frisch verliebt zu sein. Laut "gala.de" soll die Schauspielerin einen romantischen Abend mit "Scrubs"-Star Zach Braff verbracht haben.

Ein Augenzeuge, der die beiden in einer Weinbar beobachtet haben will, berichtete: "Zach hatte seinen Arm um sie gelegt und flüsterte ihr ins Ohr. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Es war definitiv eine romantische Nacht für die beiden." Freunde der 32-jährigen sind von der angeblichen Liaison wenig begeistert und machen sich Sorgen. Schließlich sei Zach kein Kind von Traurigkeit - ihm wurden bereits Affären mit Drew Barrymore, Mandy Moore und Jessica Simpson nachgesagt.

Liv Taylor trennte sich im vergangenen Jahr von dem Musiker Royston Langdon, mit dem sie einen vierjährigen Sohn namens Milo hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen