Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift dementiert Date mit Zach Braff

Taylor Swift dementiert Date mit Zach Braff

14.05.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat keinerlei Interesse an Zach Braff.

Das ließ die Sängerin jetzt durch ihren Sprecher verkünden. Anscheinend waren vor kurzem Gerüchte aufgekommen, die 24-Jährige und der Schauspieler seien sich näher gekommen. Bevor diese Spekulationen außer Kontrolle geraten konnten, griff Swift lieber gleich ein. Ihr Repräsentant erklärte laut "people.com": "Entgegen der Gerüchte hat Taylor Mr. Braff niemals gedatet und er war auch nie bei ihr zu Hause. Niemals."

Taylor Swift ist für ihre Beziehungen mit berühmten Männern inzwischen berühmt berüchtigt. Unter anderem war sie bereits mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen