Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Taylor: Küssen ist magisch

Liv Taylor: Küssen ist magisch

15.04.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler küsst wahnsinnig gerne.

Die Schauspielerin sagte im Interview mit der "Welt": "Nach dem ersten Kuss, habe ich nie wieder damit aufgehört. Ich liebe es." Dabei sei sie kusstechnisch eher eine Spätzünderin gewesen. Die 35-Jährige wörtlich: "Meine Freundinnen waren alle früher dran, ich war immer zu schüchtern dafür, obwohl ich davon geträumt habe." Heute küsse sie jedoch ständig - sogar ihren Hund Neil. Bei ihm mache es ihr nicht mal etwas aus, dass er nicht besonders gut rieche. Das sei allerdings bei menschlichen Kusspartnern ein Ausschlusskriterium. Tyler wörtlich: "Schlechter Atem ist furchtbar, ich würde niemals jemanden küssen, der übel riecht."

Liv Tyler ist übrigens seit rund zwei Jahren mit Theo Wenner liiert. Aus ihrer Ehe mit dem Rocker Royston Langdon hat sie einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen